Gefllt mir Follow me RSS abonnieren
Video der Woche: Geländetraining in der Autostadt Wolfsburg

Video der Woche: Geländetraining in der Autostadt Wolfsburg

Die Autostadt Wolfsburg dreht sich um mehr als nur das Auto als Fortbewegungsmittel. Der Themen- und Erlebnispark in Niedersachsen nimmt Besucher mit auf eine Reise in Mobilität und Technik, aber präsentiert auch Kunst und Architektur. Am besten aber ist: Man kann selbst seine Fahrkünste im Geländeparcours testen. Einen Eindruck gibt es in unserem Video der Woche.

Christoph Karrasch von Video Reiseblog vonunterwegs.com haben wir euch bereits in einem anderen Blogpost kurz vorgestellt, als er ein Eisbad in Finnland nahm.

Dieses Mal ist Christoph in Niedersachsen unterwegs und besucht die Autostadt Wolfsburg, um den Geländeparcours zu testen. Durch Wassergraben, über steiniges Gelände und sogar über eine Autowippe führt die Strecke. Mit seinem Video macht Christoph auf jeden Fall Lust den Parcours auch mal auszuprobieren. Wer also schon immer mal ein Geländetraining absolvieren wollte, ist in der Autostadt Wolfsburg am besten aufgehoben. Eine Runde auf dem Parcours dauert 45 Minuten und kostet 35 Euro.

Wer lieber guckt, als selbst zu fahren, guckt eben hier:

FacebookTwitterGoogle+LinkedInXINGEmpfehlen

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben