Gefllt mir Follow me RSS abonnieren
Video der Woche: Winter in Finnland

Video der Woche: Winter in Finnland

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch und mit unserem ersten Video der Woche in 2015 nehmen wir euch mit ins eiskalte, winterliche Finnland.

Der norddeutsche Reiseblogger Christoph Karrasch betreibt seit mehreren Jahren den sehr erfolgreichen Video-Blog vonunterwegs.com. Wie der Name des Blogs schon vermuten lässt, reist Christoph auf der ganzen Welt herum und produziert kleine Videos von seinen Erlebnissen und Abenteuern. Dabei ist sich Christoph für (fast) nichts zu schade – sehr zur Freude seiner vielen Follower. So reiste er Ende 2014 in zehn Tagen um die Welt. Seine Fans und Follower durften zuvor seine Reiseroute bestimmen und auch darüber entscheiden, was er an den jeweiligen Orten über sich ergehen lassen durfte erleben durfte.

Für unser Video der Woche haben wir uns ein etwas älteres Video rausgesucht. Hier berichtet Christoph, was er in Nordfinnland erlebt: von Hundeschlitten, Eisangeln und Sauna ist alles dabei, und dann wäre da noch das Eisbad … brrrrr. Das Video war 2013 übrigens für den Deutschen Webvideopreis nominiert.

Wer noch mehr von Christoph sehen möchte, kann das am besten auf seinem Blog tun, oder seinem youtube-Channel. Aktuell ist er übrigens beim „MINI Adventure Trip“ in Argentinien für das Team Deutschland unterwegs.

FacebookTwitterGoogle+LinkedInXINGEmpfehlen

Tags: , , ,

Kommentar schreiben